33 Einträge auf 4 Seiten

Karl  Schwender

10.04.2017
12:33
Bestellt, sofort geliefert, schnell montiert, perfekte Erleichterung bei der Bedienung der Stützen.
Top Preis-Leistung-Nutzen Verhältniss
Möchte ich nicht mehr missen.

Frank Wittig

03.04.2017
10:31
Ich habe den StützenButler"light" gekauft. Das System ist durchdacht und erleichtert die leidige Kurbelbedienung erheblich.
Noch ein Tipp für "Handkurbeler": Ich habe den mitgelieferten Sechskant fest in die jetzt verkürzte Kurbel geschweißt. Damit ist auch die Fummelei mit dem losen Einsteckbolzen beseitigt.

Alois Reutlinger

16.03.2017
17:25
Sehr gutes Produkt verbunden mit gutem Service und schneller Abwicklung. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.

Bernd Meier

08.03.2017
20:11
Mega Gute Idee !!! Klasse, weiter so :)

Michael Scheinz

13.10.2016
18:42
Sehr gute Idee mit dem Stuetzenbutler light, ich würde einen nehmen

Pepe Karhaus

06.10.2016
11:43
Der Butler ist schlichtweg ein geniales System und nicht zu
vergleichen mit einer normalen Verlängerung für den Akku-
schrauber. Man braucht nicht mehr zitternd und sich verrenkend die tief unten im Wohnwagen versteckten Stützenschrauben suchen. Das geht durch die Verlängerungen
alles stehend mit einem leichten kleinen Schrauber.
Super Idee und dadurch auch sein Geld wert.

Andreas Jörn / DCC Präsident

13.09.2016
14:51
Ich besitze den Stützenbutler schon jetzt 18 Monate . Bin sehr zufrieden. Die Investion hat sich gelohnt.
Der After Sale Service ist hervorragend.

gianluca  Macula

06.08.2016
19:41
appena tornato dalle vacanze e devo dire che i supporti Butler è un vero sollievo.
Non posso cadere così bene e perché è ideale se le estensioni rendono l'esagono raggiungibile.
L'allineamento funziona anche bene
grande prodotto

Matthias Alius

03.08.2016
17:44
Habe den Stützenbutler erst letzte Woche montiert. Noch keine Praxis-Erfahrung. Will ihn aber jetzt schon nicht mehr missen. An meinem Hobby Premium 560 UL sind die vorderen Stützen nur durch eine kleine Aussparung zu erreichen. Man muß sich fast auf den Boden legen, um diese zu sehen. All das ist durch den Stützenbutler nicht mehr nötig.

Kann ich nur allen empfehlen.

Petra Höhn

24.03.2016
12:48
Willkommen im Club.
Anfangs war ich kritisch als mein Mann den Stützenbutler gekauft hat.
Mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen den Stützenbutler.
Endlich die Stützen bedienen ohne sich bücken zu müssen.
Warum dieses Produkt von den Wohnwagenherstellern nicht als Option oder gar als Standard angeboten wird ist mir ein Rätzel

ZurückSeite 2 von 4